@ Monthy Hab mir gerade deine Leidensgeschichte durchgelesen, Armer Kerl: eieiei
Die Symtome kommen mir alle ziemlich bekannt vor
Bei mir war es inetwa das gleiche
Bin losgefahren und nach einer weile sprang die Temperatur auf Rot, teilweise auch darüber. wollte das Termostat überprüfen und musste mit erschrecken feststellen das keins verbaut war.

Darauf hin habe ich ein Neues (orginal)
eingebaut, was aber absolut keinen unterschied machte, wie auch

Ich kippte ebenso wie du Kühlwasser in rauen mengen nach und der Überlaufehälterlief auch mal über.
Irgendwo hatte ich hier im Forum gelesen das der Turolader auch am Wasserverlusst schuld sein könne also baute ich den aus, der angeblich kurz vor meinem kauf gewechselt worden war.
Ergebniss: Nahaufnahmen des Gehäuses hätten zwangsläufig auf den Grand canion schliessen lassen, da war so ziehmlich alles gerissen was man sich vorstellen kann.
Ich Hab nen anderen guten Gebrauchten eingeaut und alles lief super:
Kein Wasserverlust
keine Temperaturschwankungen
kein Nebel aus dem Auspuff
Ach ja weitere 4000 Km später entpupte sich das von mir als dezentes Nageln Wargenommene ticken als Lagerschaden mit viel Potential.
is schon n Sch... aber du musst immer dran denken es ist der Unsachgemässe Umgang und die mangelnde wartung (oder auch Gewissenlose Verkäufer) die schuld sind an der Misere, deine Lady kann nix dafür, im Prinzip is sie genau so Opfer wie du
Kopf hoch das wird Schon wieder