Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 00:46   #1
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lustiges Erlebnis.

Äm folgende Situation nachdem ich mit den anstehenden reps bei nem Starlet fertig war, drehe ich noch so mal zum gucken an allen Rädern.
Rechts vorne total fest. Ich dacht mir nur ach nein so ein Dreck Bremssattel sicher fest. Hasse ich sowas.
Also Sattel runter ihr glaubt es nicht. Hätte garnicht gedacht das das möglich ist. Die Bremsbeläge auf der innenseite der Scheibe waren falsch rum drinnen quasi oben nach unten gedreht und unten nach oben. Ich mach die raus schau drauf denk mir hä warum sind denn die so komisch abgenutzt (ein teil des belages war garnicht abgenutzt der rest sehr stark) und dann dacht ich nur so ne oder????? Hat die sogenannte Werkstatt die den Wagen vorher hatte die falsch rum rein. Alle Bremsbeläge auf beiden seiten schon recht weit runtergefahren. Nachdem ich die eine Seite gemacht hatte mit neuen belägen und den Bremssattel gängig gemacht hab musste ich ja auch mindestens die Bremsbeläge auf der anderen seite wechseln.
Da wars auch falschrum.

Sprich die Beläge lagen halt so im sattel nur ohne direkte führung. ging allerdings erstaunlich lange gut. 20000 km achso und der andere Bremssattel war auch fest. Glücksgriff allerdings bei dem nur eine Führung deshalb ging der noch einigermaßen.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten