Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 00:25   #7
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: So Wut ablassen.

Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
Komm du in mein Alter. Da brauchst du zum Schreiben eine Brille. Und wehe du hast die vergessen. Kannste knicken!
die hab ich schon.

Äm ich seh ohne beim Fahren wenns nass ist Nachts nichtmal mehr nen Streifen auf der Straße bzw. rechts und links daneben. Kann man sozusagen als totalen Blindflug bezeichnen. Ätsch da bin ich dir vorraus.
Das was ich hier tippe kann ich ohne zumindest aus so 45cm entfernung allerdings noch lesen.
Achso riechen tu ich auch nur noch so 10% (Abgase, Benzin, verbrennendes Nitromethan und Methanol > Modellbau) hat in meinen Augen eigentlich nur Vorteile.
Weil wie was riecht hat mir eigentlich sowieso nie viel bedeutet und so ists einem total egal wenn einer neben einen einen fahren lässt alle rausrennen weils so stinkt.
Wenns soweit ist das andere wegen des gestankes gehen bemerke ichs erst.
Andere finden manche Frauen stinken nach Parfüm wie ein Puff. > ich find es riecht gut, weil ich das dann als normal gut riechend warnehme.
So ein dicker dämpfer ist da garnicht schlecht. Fast alles ist halt Geruchsneutral.
Blöde ist wenn mich jemand fragt findest du ich rieche gut? Ist halt pech,
da bekommt man dann seltenst ne Antwort also das Kompliment hört keiner so schnell von mir.
Nicht hören fände ich echt schlimm genauso wie nicht sehen aber das geht ja mit Hilfsmitteln *g und Riechen ist mir nicht wichtig.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten