Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2003, 00:19   #25
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So volgendes ich bau alles wieder zusammen und verblas die Lager...
weil mein Block hat ja eh bissi Auswaschungen... Grizzly ist noch so wie beim letzten mal vor 6000 KM.

wenn ich etz alles untenrum neu mach und dann keine Kompression hab dann langweilt es mich erst, weil dann hab ich oben und unten neu und in der Mitte die Scheiße!

Fazit kann halten kann kaputt gehen beidesmal wenns soweit ist hab ich den ähnlichen Kostenaufwand wie jetzt auch...
da hoff ich lieber noch ein bischen!
Das Basteln stört mich nicht im gegenteil wenn man kein Ende in sicht hat machts mir spaß!
Dumm ises nur wenn du ein Ende in sicht hast und fahren möchtest!
Mach ich dann das ganze halt nochmal was solls.

Übrigens
positiv: Ich kenn etz dann ziemlich alles im Motorraum, zudem wird mein motor mit der anderen Dichtung mehr geschont innen ist alles beim alten geblieben und ich mach bei der gelegenheit die Dichtungen im Kopf und die Ventile wieder neu...

negativ: Meine Zylinderkopfdichtung hat nichtmals nen winzigen Kratzer!!! Sone kleine Delle hätt ich mir mindestens gewunschen...
das positive daran mein Motor hat innen kein Wasser gesehen!

Ich hatte wohl ne undichtigkeit im Kühlsystem!
und scheinbar wars sehr verdreckt und das ist dann noch im neuen weißen Ausgleichsbehälter gelandet und ich dachte es kommt vom Motor...
Ich verstehs nicht das Wasser ist sauber der Ausgleichsbehälter mit Ölschlammähnlichem Zeug überall voll...

Was kann ich reinkippen um das Kühlsystem mal super zu reinigen?
Durchlaufen lassen mit dem Gartenschlauch hab ich schonmal gemacht...
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten