AW: Breth macht Motor kaputt auf dem Prüfstand!
vor 3-5 Jahren vergessen.
neu Bohren, hohnen und nochmal verfeinerte hohnung (läuft sich schneller ein hat der Instandsetzer mir empfohlen.)
Block planen, Kopf planen und Kurbelwelle feinwuchten inklusive Riemenscheibe und Schwungscheibe. Pleul auswinkeln lassen und Kopf auf Risse prüfen.
Komplett rund 800,-
neue Original Kolben 1200,-
Neue Pleul und Kurbelwellenlager Original von Toyota. Hab ich vergessen.
Stopper 2mm Kopfdichtung 300 damals
neue Ölpumpe 240,-
neue Kopfschrauben 120,-
Kopfdichtungssatz von Apexi damals 240 soweit ich mich entsinne
Ventile neu eingeschliffen und Kanäle verbessert hab ich selber gemacht sowie Krümmer.
Neue Zündkerzen 80,-
kann sein das ich was vergessen hab.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|