Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 11:25   #98
silvio
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von silvio
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 384
iTrader-Bewertung: (-1)
silvio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo XSPower T4

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Mein cousin fährt nen Corrado G60 gechipt und statt dem serien 80er Laderad nur dezent auf 72er Laderat und 270 grad nocke und etwas erhöhter Kompression.

Die G60 streuen gern nach unten.
Mein cousin hat grad mal 185 PS laut prüfstand und der Chip wurde auf das Auto abgestimmt.

Also finde nicht das der gut geht aber für die 185 ps ganz ok.

Dichtleisten kosten ja nicht viel die macht er halt alle 15000 km neu.

Ladedruck macht er 0,8 bar.

Seriendruck war 0,8 dann mit dem Laderad war er auf 1 durch die Nocke und der höheren überschneidung ist er dann wieder auf 0,8 runter geht aber jetzt bei 0,8 besser wie vorher mit 1 bar. halt nicht viel. Ist eben das traurige wenn man ne nocke verbaut und dann aufgrund der Aufladetechnik das teil dafür dann wieder nicht n bar halten kann. Dann würde man erst richtig sehen was die nocke bringt bei gleichem Druck wie vorher. Ist dann sicher nicht wirklich wenig.

Serie wenn der G lader ausgelutscht ist geht er auf so 0,6 runter dann ist mal n guter Zeitpunkt zur überholung.
dankeschön
silvio ist offline   Mit Zitat antworten