So.....
In dem "neuen" Kopf war ein Einlassventil am Teller innen gerissen....

Das muss durch ein neues ersetzt werden...
Die Nockenwellen sind beide fertig neu geschliffen und auch alle Lagerböcke der beiden Wellen.
Brennräume sind auch fertig polliert und die Ventile alle neu eingeschliffen mit Siliziumkarbid.
Der Kabelbaum im Motorraum eine einzige Katastrophe....meine Herren.....weder Klopfsensor noch andere elektronische Komponenten der EFI werden mit Quetschverbinder versehen...beide Klopfsensoren defekt am Anschluss sowie abgebrochene Plastikanschlüsse an diesen!!
Beide VSV Ventile defekt...abgebrochene Vacuumanschlüsse.
Die Spannrolle vom Zahnriemen im Eimer....ein Ei ist Dreck dagegen....
Viele Wasserschläuche bis zum Ultimo gekürzt und 100 mal abgeschnitten...dennoch zu kurz!
Morgen gibts nen neu aufgearbeiteten Kabelbaum erstmal....kein Wunder dass das Auto nie richtig laufen konnte.
Ventilschaftdichtungen etc. gibts auch neu.
Bilder morgen hab die Cam in der Firma vergessen......