Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 15:13   #29
Turbotobi76
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Turbotobi76

iTrader-Bewertung: (7)
Turbotobi76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra mein neuer Wagen?

Hi,

nachdem ich gestern ja doch auf den Geschmack gekomen bin hab ich mir heute gleich noch ne Supra angesehen.

Gefunden habe ich sie bei Mobile und Autoscout und sie steht in Tübingen: Bj.93, 193tkm (ATM mit75tkm), schwarz mit schwarzem Leder, Preisvorstellung 4950€

Die Besichtigung war dann aber sehr schnell beendet. Auf den ersten Blick sah die Supra bis auf ein paar kratzer und dellen ja noch halbwegs ok aus. Ein kurzer Blick in den Innenraum zeigte einen völlig abgewetzten Fahrersitz. Dann viel mir der Windschutzscheibenrahmen auf der praktisch nur aus Rost besteht Ein kurzer Griff in den hinteren rechten Radkasten,neben viel viel Dreck fühlte sich das auch nach bröckeligem Metall an. Das die Reifen von 99 sind habe ich dann nur noch nebenbei bemerkt. Auf eine weitere Besichtung habe ich dann aufgrund der bereits gefundenen Mängel und des verlangten Preises großzügig verzichtet und mich schnellstens aus dem Staub gemacht

Glücklicherweise kann ich mir bei der suche Zeit lassen ich habe solangsam das Gefühl das könnte ne Weile dauern.

Gruß Tobias
Turbotobi76 ist offline   Mit Zitat antworten