Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 21:15   #8
Turbotobi76
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Turbotobi76

iTrader-Bewertung: (7)
Turbotobi76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra mein neuer Wagen?

Hi Leute,

heute war es endlich mal soweit und ich bin,wenn auch nur kurz ne Supra gefahren

Ein wirklich seeehr angenehmens Fahrgefühl. Ihr kennt das sicher es gibt Auto´s die passen irgentwie sofort und an andere gewöhnt man sich nie so richtig. Die Supra gehört für mich eindeutig zu der ersten Kategorie

Die Besichtigung des Wagens(der blaue mit den grauen Ledersitzen in Esslingen) war ne schau für sich.
Rome und Forri haben mich mehr als Tatkräfitg unterstützt und sind praktisch über den Wagen hergefallen,die Blicke es Verkäufers waren echt unbezahlbar
Natürlich sind ihnen dabei auch einige Macken des Wagens aufgefallen. Wie zum beispiel das der gesammte Unterboden mit Fahrwerksteilen und sogar teilweise der Auspuff mit Unterbodenschutz zugekleistert sind Ob der Wagen so Unfallfrei ist wie versprochen scheint auch eher fraglich. Dann graue Ledersitze in einem blauen Innenraum?? Ob es sowas ab Werk gab? Das die Targadichtungen dann teilweise auch noch mit Dichtmasse bearbeitet wurden deutet auch nicht gerade auf den 1A Zustand hin Alles in allem aber keine K.O. Kriterien für den Wagen

Im großen und ganzen ist der erste Optische Eindruck deutlich besser als der Gesammtzustand des Wagens. Hier zeigt eine professionelle Aufbereitung wirklich Wirkung.

Mehr als 250€ wollte und durfte der Verkäufer dann aber nicht mehr mit dem Preis runter. Und 5000€ für ne 87er Supra in ordentlichen aber keinesfalls perfekten Zustand sind dann doch zuviel. Und die wollten am Ursprünglich wirklich 7900€ für den Wagen haben

Hier ist wirklich ein dickes Dankeschön an Roman und Florian fällig,ohne die Unterstützung wäre ich nach eine Probefahrt vielleicht schwach geworden.

Also vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Gruß Tobias
Turbotobi76 ist offline   Mit Zitat antworten