der "PWR"-knopf bewirkt wie einige schon gesagt haben, dass bei vollgas höher gedreht wird, bevor in den nächsten gang hochgeschaltet wird (bis 6500 statt 6000).
aber gleichzeitig ändert sich auch das schaltverhalten bei nicht-vollgas, nämlich wird z.b. beim gas-wegnehmen im gegensatz zum normalmodus nicht sofort in den höchsten sinnvollen gang geschaltet sondern erst nach einer gedenksekunde, für den fall dass man gleich wieder gas geben möchte.
außerdem ändert sich das kickdown-verhalten, d.h. beim gasgeben wird zum einen spontaner und zum anderen ggfls. noch einen gang weiter zurückgeschaltet als im normalen modus. zum beispiel bei 80 km/h in den zweiten gang, der dann bis 100 km/h geht

auf die motorleistung, einspritzung oder sonstwas hat der knopf aber absolut keinen einfluss.
und der "overdrive" ist wie auch schon gesagt wurde einfach nur der 4. gang. wenn man den "overdrive"-knopf ausschaltet, schaltet das getriebe einfach nur noch bis maximal zum dritten gang hoch, sonst ändert sich nix.