Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 18:34   #57
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suNji_mkIII
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Buchen 74722
Beiträge: 1.296
iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuaufbau suNji's Supra

ich weiß das du das gesagt hast mit den Lagern der KW und den Pleuellagern aber ich hab auch schon gesagt das ich den Block daheim nicht rausnehmen kann und daher nicht die möglichkeit habe die Lager zu wechseln.
Ich find es einfach kacke das du so sätze schreibst obwohl ich schon geschrieben hab das ich die möglichkeit zu hause nicht habe. Ich wüsste daheim nichtmal wohin mit dem Motor weil uns einfach der Platz fehlt. Ne eigene Garage für meine Autos hab ich nicht.

Ich wollte dich damit auch nicht angreifen aber ich fand den satz von dir einfach sinnlos. Es ist ja schön das du deine meinung hier abgibst und bestimmt auch sehr hilfreich, aber dann lass doch bitte solche sätze die so 2-deutig rüberkommen.

Ich weis nicht ob ich in deinen Augen jetzt als Murkser dasteh aber das bin ich ganz sicher nicht. Du kannst gerne vorbeikommen und dir meine Arbeit angucken die dich evtl. dann vom gegenteil überzeugt.

Ob die Lager halten werden, werde ich sehen wenn der Kopf wieder drauf ist und die Lady läuft bzw. einige Kilometer gelaufen ist.

lg
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten