AW: was haltet ihr davon????
Die Supra ist für mich mehr oder weniger Hobby. Und ich hab Spaß dran. Hab bei meiner 125er auch 4 Kolben und zwei Zylinder verheitzt und auch dran rumgefräst und rumgebastelt. Wahr schon fast Stammkunde in der Schleiferei. Hab sie dann auch verkauft und mir ne 380er 2 Takt gekauft. Ja ich weiß ist ja nur ein Moped aber jeder hat mal klein angefangen. Und ich möcht halt einfach mehrere Sachen ausprobieren. Und auch nicht ewig fahren. Hab meinen BMW auch nach nem halben Jahr wieder verkauft.
Fahr im Jahr vielleicht 5tkm. Und wenns hoch kommt vielleicht 3tkm mit der Supra. Und da muss ein Turbo nich 10km halten. Vielleicht fällt mir in nen halben Jahr wieder was anderes ein. Und was hätt ich davon? Vielleicht 1000€ in den Wind geschossen. Und nicht nur 300€.
Das man von nen Made in China Lader für ein paar Euro keine belastbare und haltbare Qualität erwarten kann ist mir klar. Ist ja das gleiche wie mit dem Werkzeug. Lieber ein mal gescheit als 5 mal nen billigen Ramsch. Aber nur zum Auspobieren reichts meiner Meinung nach.
So jetzt aber genug.
Geändert von Manuel89 (11.12.2007 um 18:29 Uhr).
|