Es kommt immer darauf an, welchen Stil man bevorzugt. Wer akribisch die Karosserie cleant, jedes Emblem entfernt und Klarglasblinker einbaut, der wird sich kaum so ein fettes Logo drauf kleben wollen. Wie schon erwähnt wurde, bin ich auf 80er Jahre aus und da passt das wie die Faust aufs Auge. Bei der MKII oder bei den Celica T16 war sogar serienmäßig ein großes Logo auf der Heckklappe.
Es hängt aber auch maßgeblich von Größe und Farbkombination ab. Ein kleineres, weißes Logo auf der Heckscheibe einer weißen Supra, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Zitat:
Zitat von SteveMcQueen
Hätte auch Interesse. Auf der Heckscheibe oben. Kannst mal ein Beispiel machen auf ner weißen Supra?
|
Die Heckscheibe ist ja geneigt. Ich kriege das nur auf senkrechten Flächen hin.
Wenn du ein Foto hast, wo man das Heck schön sieht (also nicht schräg von der Seite fotografiert), kann ich es aber trotzdem gern mal versuchen.
Ich höre mich in nächster Zeit unverbindlich um; was machbar ist, und was es kostet.
Die Buchstaben müssten bei größeren Abmessungen einzeln auf einer Trägerfolie sein. Die meisten, einfachen Aufkleber, die man so kriegt, sind ja aus einem Stück. Bei Scheiben muss man sich noch überlegen, ob von innen oder von außen...