Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 03:23   #33
nightwulf
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (3)
nightwulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: H4 Licht-Frage (Fernlicht und Abblendlicht)

Man man man lese hier grade ein bisschen was ihr hier so treibt wieso kauft man sich nicht ein vernünftiges xenon h4 kit wie ich es habe. ich fahre diese mit klarglas leuchten. Wenn man auf fernlicht umschaltet werden die brenner über ein maagneten nach hinten gezogen und dann wird im metall mantel eine öffnung frei die das licht füt die ferne frei gibt ganz einfach keine bastellein und so weiter. kostet bloss ein bisschen mehr daamals habe ich 250euro gezahlt letztes jahr nun kostet es bei mir 190Euro. Eingetragen kriegst du es legal nicht weil das leuchtmittel nicht für diesen lampentyp und der h4 fassung vom Tüv getestet ist sonst hätten die brenner ja ein E prüfzeichen. Zweitens weil wir keine automatische leuchtweitenregulierung haben geht es auch nicht das mit vor 99Bauf. geht schon dann must du beweisen das es schon seit vor 2000 drin ist findet der prüfer auf den schaltgeräten ein Produktionsdatum was nach 2000 ist geht es auch nicht einzutragen. Also eigentlich geht es überhaupt nicht einzutragen. Man kann nur auf die unwissenheit der polizei hoffen und die zündgeräte gut verstecken
nightwulf ist offline   Mit Zitat antworten