Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 15:50   #59
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Für die Raucher unter euch...

ich bin raucher fröhne meinem laster und zahle somit 72%tabaksteuer,beim benzin ist das recht ähnlich auch 72%versteuerung.................gebt euch die antwort selbst was passiert wenn spontan zum qualmen oder zum spritvernichten aufgehört wird.ich halte es für eine scheinmoral.........böser ,böser raucher aber die 72%tabaksteuer schmecken dem staat sehr gut..............und ohne die is das geldsackerl nochmals so leer.warum extrem auf uns arme raucher losgegangen wird sollte ja eh jedem klar sein,...........einige lassen sich bekehren andere lassen die finger davon weil der arzt anrät wenn nicht sofort..........dann ab in die kiste.oftmals ist das nur geldmacherei und panikmache wegen ankurbeln der umsätze bei der rauchentwöhnung und diverser umbauten im gastro.scheinheilige minister ;etliche schütten sich die mütze bis zum abwinken zu einige davon halten auch bei euch in der brd ein recht stolzes aktien paket in der pharma.ich meine dass es mehr alkoholiker wie raucher gibt.und da wir ja alle mündige staatsbürger sind wissen wir mit den risiken zu leben ..........das is so wie mit dem schnellfahren.........und nach getaner arbeit steck ich mir eine an...........ihr armen nichtraucher ihr könnt gar nicht wissen wie gut die zum kaffee schmeckt............lol
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten