Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 19:58   #38
supraA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supraA70

iTrader-Bewertung: (3)
supraA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Für die Raucher unter euch...

Eine unentliche Geschichte, bei der niemand gewinnen kann, schaut man auf die nicht Raucher, sind die Raucher eingeschränkt, andersrum genau so.

Ich finde einfach, dass man alles übertreibt.

Die nicht raucher machen einen zu grossen Wind um die Sache, im ernst, komisch, früher, und damit meine ich gerade mal 5-8 Jahre her, da hat es niemanden interessiert, erst als gewisse Forscher, die den ganzen Tag nichts zu tun haben als irgendwelchen banalen scheiss raus zu finden, sagten, rauchen schadet den Anderen auch, kammen auf einmal alle Nichtraucher aus ihren Häuschen und schrien AUFHÖREN!!!

Im ernst, ich gehe auch ins freie um zu rauchen, ich kann es nicht ab, in ner Kneipe zu sitzen, wo man den Gegenüber nicht sieht, weil es voller Qualm ist, jedoch ist dioe Reaktion von 99% der Nichtraucher einfach nur Übertrieben!!!

Wie sagt man so schön bei uns in der Schweiz:

Dr Gschieder git nah, dr Essel bliebt stah (Der gescheitere gibt nach, der Essel bleibt stehen)

Meistens sind es dann die Raucher, die Nachgeben, da die Nichtraucher einfach lieber stehen bleiben und meckern, als auch mal nachzugeben.

Wie gesagt, eine Unentliche Geschichte, bei der nicht beide gewinnen können.

Ich werde auf jedenfall weiter Rauchen, in der Hoffnung, dass ich ja nie so Alt werden muss, um verkrüpelt und voller schmerzen in einem Altersheim auf den Gevatter Tod warten zu müssen!!!

Ach ja liebe nicht raucher, ihr könnt euch schützen, in jedem Baumarkt gibt es für wenig Geld Atemschutzmasken

www.tdcs.ch
In der Schweiz ist nahezu alles verboten, aber wie sagt man so schön, verbotene Früchte schmecken am Besten!
supraA70 ist offline   Mit Zitat antworten