Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 16:35   #32
DJTOMCAT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJTOMCAT

iTrader-Bewertung: (0)
DJTOMCAT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Für die Raucher unter euch...

@Daniel : Raucherbein hat aber nicht nur mit dem Rauchen zu tun... siehe :
Zitat:
Ursache ist meist eine Arteriosklerose. Andere Ursachen sind selten (wiederkehrende Embolien, Gefäßentzündungen oder arterielle Entrapment-Syndrome). Hauptrisikofaktoren für die Entstehung der Arteriosklerose in den Beinen sind Nikotinkonsum, Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus), hoher Blutdruck (arterielle Hypertonie), Fettstoffwechselstörungen und Vererbung.
Hiess der Typ nicht Rauch mit Nachnamen, der das Diagnostiziert hatte ?

Jedenfalls ich gehöre auch zur Raucherfraktion, Aber das ist als ITler ja irgendwie so standard, Kippen, Kaffee und kein/wenig Alkohol

@Suprafan: Alkohol , vorallem Bier ist bäh Wobei ab und an, da gönne ich mir auch mal ein Gläschen Wein oder an Silvester auch mal ein Glas Sekt, bei Veranstaltungen auch schon mal ein Krefelder/Neger/Schmutziges/Colabier (wie das bei euch auch immer heissen mag) Aber deutlich mehr Cola als Bier (70%)

Aber: zum 1.1.2008 tritt ja auch hier in NRW das Bundeseinheitliche Rauchverbot in Kraft. Das heisst in Kneipen, Bars, Cafes, Restaurants etc darf nicht mehr öffentlich geraucht werden... ich freu mich

Grüße
Björn

PS: Es gibt aber noch was viel schlimmeres als Rauchen, Saufen, Kiffen und sonstwas...
FUSSBALL - das sollte mal abgeschafft werden, das ist nämlich auch Bäääh- im Osten verbreitet Fussball auch schwere Gehirnerschütterungen, Blutergüsse und Krankenhausaufenthalte - und da gibts auch kein Mittel gegen
DJTOMCAT ist offline   Mit Zitat antworten