Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 14:01   #24
supraA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supraA70

iTrader-Bewertung: (3)
supraA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Für die Raucher unter euch...

Ich als liebhaber des Genussmittels Nikotin muss etwas korrigieren, Rauchen sein das einzige, wo andere auch darunter leiden, klar, wenn ein betrunkener einen Unfall verursacht und eine Familie in den Tod reisst, dann ist das natürlich nichts.

Ich kenne ne bemerkenswerte Frau ca. 80 Jahre alt, raucht seit es Cigaretten gibt und trinkt auch gerne ein bischen wein, lebt so gut wie noch nie, manche 18 Jährige Burschen die nicht rauchen könnten ihr nicht das Wasser reichen!!!
Man kann Heute über die Strasse gehen und man wird von nem Blinden Opa überfahren und Stirbt ohne geraucht zu haben, soll man deswegen alle Autofahrer verbieten?

Alles was man tut hat immer 2 Seiten.
Ich kenne jedoch nichts schlimmeres als die Nichtraucher.

Keine Antiautofahrer, Antitrinker oder Sportler macht solcxh ein radau wie die Nichtraucher!!!

Wems nicht passt soll zuhause bleiben.

Wie lange raucht die Menscheheit?

Und wir leben immernoch, im Gegenteil, es sollten viel mehr rauchen, dann hätten wir diese scheiss Überbevölkerung nicht!!!

Sorry für die Harte Worte, ich aktzeptiere jede Meinung, aber die Nichtrauchen übertreiben es in jeder Hinsicht, weil genau die andere Meinungen nicht aktzeptieren.

Ich zünde mir noch ne Cigarette an, sitze in meien Supra und fahre ein bischen sinnlos in der Gened herum, damit ich auch noch was für das CO2 problem tue, ist ja auch unsere Schuld, die Industrie kan nichts für

Gruss Daniel

www.tdcs.ch
In der Schweiz ist nahezu alles verboten, aber wie sagt man so schön, verbotene Früchte schmecken am Besten!
supraA70 ist offline   Mit Zitat antworten