Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 13:12   #22
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Für die Raucher unter euch...

Zitat:
Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
was wäre, wenn die nichtraucher mit ihrem nichtrauchen auch die raucher "schädigen".

so muss man denken um beiden seiten gerecht zu werden.
öhm, na dann müsste man allen nichtrauchern vorschreiben in öffentlichen gebäuden zu rauchen

nein, natürlich darf man nicht einseitig denken. es geht mir lediglich darum zu zeigen, dass die raucher einen direkteren einfluss auf des nichrauchers gesundheit haben. sämtlichen nichrauchern zu empfehlen, ihre rauchenden freunde nicht in restaurants zu begleiten, in denen geraucht wird ist nicht möglich und auch nicht realistisch. hingegen sämtliche raucher zu bitten, ihre zigarette, die sie unbedingt brauchen, kurz draussen zu rauchen oder in speziellen raucherecken (wie's z.b. im calanda 'ne weile gab) ist eher möglich und ich glaube auch von den meisten rauchern akzeptabel. ich geh z.t. auch mit raus, wenn jemand kurz eine schmollen möchte. mach ich auch lieber, als mir drinnen den rauch anzutun.

salve

p.s. betr. calanda, wo's dia ecka igrichtet ka hend hend sich ziemlich alli mini raucherkolega dagega gwehrt, ins calanda z'go, obwohl dia nichtrauchertäg bloss zwei mol in dr wucha gsi sind. hey stell dier dia ignoranz vor! du witsch dinem koleg z'lieb nit in as resti go, wo nit am platz raucha dörfsch (sondern in'nem seperata rümli) erwartisch aber, dass din koleg dr ganzi rauch akzeptiert und alles schluckt. weisch was i meina. do isch eifach irgendöpis nit i.o....

übrigens, hesch pn...
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten