Zitat:
Zitat von Amtrack
Sobald ein gescheites Fahrwerk verbaut ist welches nicht knalle tief ist aber ein- und ausfedern minimiert, sollte zumindest bei hohem Tempo nix mehr passieren, man setzt dennoch an Ein- und Ausfahrten mit steileren Winkeln sehr fix auf - aber gut, das ist nicht zu ändern und ich nehms für den Klang und die Leistung in Kauf  
|
Genau, ich brauche brauche auch nicht soschnell über die BAB düsen um nen Funkenflug herbeizurufen. da reichen bei mir schon geschwindigkeiten ab 80 km/h. Sieht nachts echt geil aus. Zudem braucht es bei mir nicht mal ne senke, da reicht auch schon das von der linken Spur zur rechten zu wechslen. Wenn da dann diese LKW-Rinnen sind, setze ich auf. Bei jenseitz der 180, wenn dann ne kleine Bodenwelle kommt, dann gibt es auch auf der geraden nen schönen Funkenregen. Im Großen und Ganzen habe ich hier im Ort nicht viele Strassen, wo ich nicht aufsetze. Ich habe mir sogar Bohlen untern Carport legen müssen, das ich nicht immer an der Kante (30 mm) mit der Anlage dran hängen bleibe.
Aber gestern hatte ich echte Probleme. Holt mal ne nicht fahrbereite Supra mit ner Supra und Autoanhänger ab

. Das sah geil aus. Zwische auspuff und Straßenbelag ca. 10 mm Luft. Wenn die mich gestern angehalten hätten, dürfte ich garantier jetzt zufuss gehen. 650 KG der Anhänger Plus die Supra mit ca. 1500 KG (fehlen schon einige Teile). Na egal, hat ja keiner gesehen.
@ JB
Sehr schöne Arbeit die du da gemacht hast. Mein Respekt hast du.