AW: Japanische Supra
nur weil ein user einigen leuten mit seiner "ungewöhnlichen" art sich mitzuteilen auf die nerven geht, sehe ich darin noch keinen grund, ihn zu sperren. für genau solche kandidaten wurde die ignorier-liste erfunden: öffentliches profil des users aufrufen -> "... auf deine Ignorier-Liste setzen".
anders sähe es aus, wenn er ausfallend werden und andere user beleidigen würde (ich erinnere mich da an die anfangszeit eines gewissen knastvogels, der damals verschont wurde und jetzt auf einmal die sperre eines anderen users verlangt), aber davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen. wenn ich da etwas verpasst haben sollte, sag mir bitte jemand bescheid.
ich find Matce irgendwie drollig. erinnert mich an einen klassenkameraden aus der grundschule, der den zampano raushängen ließ weil er von papi den großen Lego-bagger geschenkt bekommen hat. den hat auch irgendwann niemand mehr ernst genommen.
jetzt regt euch alle wieder ab, sonst wird der thread schneller geschlossen als man "arroganter schnösel" sagen kann.