Zitat:
Zitat von Mad Max
die normallen lsd gehen 45 grad zur seite auf dann kannste die dinger wenn du magst nach oben klappen oder auch nicht lol
|
Ja... und das wäre doch schon mal was.
Ein normales "ein- und aussteigen" und für die Show das Hochklappen.
Und wenn wir nun einmal die normale Öffnung + den 45 Grad Klappwinkel der Tür anschauen, dann kann man doch den Eindruck gewinnen: Das Einsteigen könne viel besser vonstatten gehen.
Wie gesagt, das müsste man(n) sich einmal im Original anschauen.
Und; Sicher. Auch der stärkste Dämpfer kann mal kaputt gehen. Aber, ich denke, dass die Dämpfer- Technologien auch in den letzten Jahren zugelegt hat. Es wird doch wohl möglich sein, so ne olle Tür in die Luft zu bewegen.
Gut vorstellen kann ich mir z.B. einen Hydraulik Heber… Die Teile können Tonnen pressen… (Nur ein Gedanke.)
Also, wenn die Halterungen wirklich massiv sind (und nicht so ein eBay – Kram) dann könnte es doch klappen…
@Mad Max
Zitat:
Zitat von Mad Max
im moment gestaltet sich es schwer da kw soviel zu tuhen hat und die sonderanfertigungen kaum noch macht und wenn dauert es halt länger als sonst zum kotzen kann ihn verstehen warum bisher noch nix kamm
|
Also, irgendwie kann ich Deine Worte jetzt nicht verstehen.
Der gute „Manu“ ist doch nun schon fast ein Jahr an der Sache dran.
Schau Dir mal die Worte an:
Zitat:
Zitat von manu
So für alle die firma heißt LSD! Bei der Anfertigung wird 100%ig das gewicht der türen beachtet da ich meine als muster zur herstellung hin-stelle das heißt sie werden für die Supra entwickelt mit allem was dazu gehört sonst gibt es keine tüv! Weiter kenn ich ca. 17 leute hier bei mir die die LSD door´s dran haben und das seit locker 1Jahr und da wackelt nix rum ganz zu schweigen von "die Tür fehlt runter und hält nicht"! Gesetzt den Fall es wäre mal bei einem, so hat man seine garantie und gewähr da alles mit rechnung über Firma geht wie es sich gehört!
Wie gesagt war von mir nur ein Vorschlag für euch da es keine gescheide Lösung für die Supra gib (halt nur die 0815 bauten die absoluter schrott und gefährlich sind)!
gruss manu
|
Das klinkt für mich schon ziemlich endgültig…
Und!
Ich hätte immer noch Interesse..
Aber jetzt mal was anderes.
Hier schwirren doch sooo viele Fotos mit diesen LAMBO-Doors rum. Einige (wie die schwarze Supra) stammen aus den Staaten. Aber andere geben den Anschein, dass sie hier in Deutschland/Schweiz/Österreich auf irgendwelchen Treffs gemacht worden sind. Da sollte man doch annehmen, dass da mal einer was zu sagen hat.
Und damit meine ich; Einer der solche Teile selbst verbaut hat.
Und nicht, Einer der jemand kennt, der jemand kennt dessen Großmutter mal mit jemanden zusammen war, der der Nachbar von demjenigen war dessen Sohn im Fernseher mal eine solche Tür gesehen hat…. (Ich hoffe, Ihr versteht was ich sagen möchte…)
Es muss doch möglich sein, mal einen Erfahrungsbericht aus aller erster Quelle zu bekommen…
Gruß Roland