Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 11:17   #10
Nova
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Nova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Japanische Supra

Danke erstmal das ihr mir alle so schnell geschrieben habt.

wollte aber bestimmt nicht das ihr euch jetzt hir so gegenseitig belabert !

wie gesagt hab eigentlich überall gelesen dass das targe modell um die 1700kg wiegt ! meine wurde gewogen und wiegt "nur" 1565kg !

weis blos nicht ob ich alles glauben kann was hir geschrieben wird, weil auch meine supra zb. die automatischen frontlippe hat ! denke auch das die MEISTEN (nicht alle) hir keine mk4 fahren weils ja nur ca. 300 noch in deutschland gibt (angaben aus dem mk4 forum) und das auto verdammt selten geworden ist !

habe "relativ" viel bezahlt da der wagen in einem neu zusatand ist und von toyota eine neuwagenbewertung bekommt hat ! die supra hat auch nur 24.000km gefahre und sieht verdammt gut aus was den lack angeht....keine boilen,kratzer oder sonst irgendwas !

habe nur angst das beim tunen wie zb. Abgasanlage oder ColdIntakes oder sowas irgendwas an dem motor kaputt geht !
da die Supra 11/96 gebaut ist bekomme ich ja keine garantie mehr auf Lader oder Motor :/

Wieviel PS würde den die jp Supra bringen ? sie hat ja bestimmt trozdem keine 330PS ! konnte es leider noch nicht testen weil sie nur im sommer gefahren wird und NOCH bei 180 abriegelt !

noch ne frage...kennt sich jemand mit dem Multi Informations Timer MIT350 aus ?? habe die anleitung nur auf japanisch und das kann ich nur sehr schlecht :/

Mfg
Nova

Geändert von Nova (24.11.2007 um 12:49 Uhr).
Nova ist offline   Mit Zitat antworten