bingo... da hast du dir ein "ei" andrehen lassen...
keramik-lader die schwerer zu kontrollieren sind - sobald da eine offene auspuffanlage dran ist, wirds heikel - wäre nicht der 1. motorschaden wegen den ladern.
dein kopf ist anders - bzw deine nockenwellen ... schau ob du us-tt bekommst - die bringen gleich mal was ... oder verbau gleich was anständiges (264/264 wenn du nicht auf irre leistung willst)
schau dir mal den block an - obs ein Suprablock oder schon Aristo ist.
kleinere bremsen... sobald du "richtig" leistung willst, heißts auf TT upgraden
du bist auf 180kmh begrenzt... da heißts gleichmal nen speed-cut-controller kaufen
dein lenkrad ist auf der falschen seite ...
dass eine MKIV 1700kg wiegt ist auch schwachsinn... und es gibt keinen gewichtsunterschied zwischen US/JP modellen
kurz gesagt... um das auf den technischen stand einer usdm/eu supra zu bringen brauchts nochmal 10000euro - und dein lenkrad ist immer noch falsch
wenn du fragen hast, kannst du mich gerne anPMend oder anMAILEN ... hier ist die große mehrheit MK3-lastig ... ich bin wohl einer der wenigen der MK4s hat (und wohl der einzige der die teile tuned)
