Zitat:
Zitat von Amtrack
Da ich schon einige Supras geritten bin kann ich sagen -> wenn die Anlage UNTER der Hinterachse durchführt, egal ob self-made oder von der Stange, dann setzt der Wagen beim Autobahnheizen auf der Anlage auf.
Dafür muss man allerdings über 220 fahren und in ne Senke rein, gibt aber nen schönen Funkenflug in der Nacht
PS: Sowas macht man nicht - gibt Lichthupengarantie von hinten 
|
Ich hab an meiner auch über 250 noch nie Funkenflüge gehabt, trotz Blitz und Tieferlegung mit nem Bilstein-Fintec Fahrwerk. Gut, das Fahrwerk federt aber auch nicht soo weit ein.
Nur mit Tieferlegungsfedern und Seriendämpfer (die dann meist schon etwas ausgelutscht sind) setzt man da aber ziemlich sicher auf, das stimmt schon.
Aber nur weil HKS o.ä. draufsteht, muss es noch lange nicht das Optimalste sein. Klar haben die sich was gedacht, als das Zeug entworfen wurde, doch da sitzen auch nur Menschen und Menschen machen gelegentlich Fehler oder beachten nicht alles restlos...außer Matce natürlich, der Übermensch!

Mit seiner Hilfe wäre wahrscheinlich auch die erste Rakete sofort auf dem Mond gelandet...
Aber es sei ja jedem seine Meinung gegönnt, nur sollte man nicht gleich respektlos gegenüber denen sein, die eine andere vertreten.
...und in diesem Fall, war dies nicht das erste Mal...