Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 21:42   #40
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Made in Hetzingham

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Du hast dir die Begründung doch gleich selber im eigenen Satz gegeben...

EDIT: Ich weiß auch nicht wie DU fährst, aber ich fahr recht zügig *G* und die Anlagen sind auch erst oberhalb 220 km/h UND in Verbindung mit Autobahnsenken ins Funken schlagen übergegangen... einfach genau lesen was ich schreibe.
Naja... du weißt ja wie nahe Innsbruck an der DE Grenze ist ... und meine Nadel war schon jenseits sämtlicher Zahlen ... Ich würde sagen, ich fahre auch relativ "zügig" ... wie gesagt... ob auf Bergstrassen oder Autobahnen in: Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich (dort haben sie mich mit 240+ erwischt und wollten die Supra beschlagnahmen ROTFL), Spanien (hat die rote ALLE schon gesehen) hab ich egal bei welcher Geschwindigkeit NIE funken gesehen

@jailbird: natürlich legst du keinen Wert darauf... HKS und Co. haben ja keine Ahnung was sie tun... schlag Ihnen doch mal vor ihnen zu erklären, wie das funktioniert - mich wundert, dass sie dich noch nicht angeschrieben haben - die Jungs brauchen dringend Hilfe von einem deutschen Schweißer, hab ich gehört!

deutscher Dipl.Ing. Betrieb > HKS ... ROTFL...

Zum Thema Eintragen... kein wirkliches Argument... man kann ALLES eintragen lassen - nur eine Frage des Kleingeldes ... soll ich dir meinen alten Typenschein zeigen? LOL

Geändert von Matce (20.11.2007 um 21:48 Uhr).
Matce ist offline   Mit Zitat antworten