Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 19:45   #45
Stefan Payne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stefan Payne

iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nicht Tanken 30.11-1.12.

Zitat:
Zitat von jokoto Beitrag anzeigen
Wo haste den Kack her ??
Nee, das ist wirklich so, bei CNG
Bei LPG hat man natürlich kaum mehrverbrauch, außerdem gibt man LPG in Litern an, CNG in Kilo, warum hab ich oben gesagt (50-70l Verbrauch, da kaum Energiegehalt)
Zitat:
Kann ich nicht bestätigen. In der Regel kann man 1Liter Super mit 1,10 Kilo Gas gleichstellen.
Du meinst sicherlich Liter, right?
Zitat:
Der Toyohändler hätte mir nen Festpreis von 2500€ incl. Eintragung gemacht.
Tank freie Wahl.
Klingt nach LPG, CNG kostet idR bei 4000€ rum und du verlierst den Kofferraum, da keine Radmuldentanks (bei Nachrüstung) zulässig sind.

BTW: welche Anlage ists denn?
Würd nur Icom oder Vialle in 'ne Supra lassen...
Allein schon aus dem Grunde weil die Anlage recht Digital ist, entweder sie läuft vom ersten Moment an wie geschmiert oder sie tuts nicht, dann hat der Umrüster bei den Düsen Mist gebaut...

Bei 'normalen' Verdampferanlagen hast das Problem, das die Schüssel die erste Zeit nicht richtig gut laufen kann/wird, da doch noch einige Einstellungen vorgenommen werden müssen und die Anlage nachjustiert werden muss...
Und eben die höhere Verbrennungstemperatur bei den Verdampferanlagen, was sie für weichventiler, wie wir sie fahren, nicht empfehlenswert macht...