Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 17:40   #57
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbonetics CT-26 "T3" hier isser!!!

Hi Roland also finde das muss jeder so ganz für sich wissen was ihm gefällt.

Was du unter zerstörtem Fahrkompfort verstehst das gefällt anderen und andere wie mich schalten auch sehr gerne runter und für gemäßigtes Hingleiten interessier ich mich auch kein stück...

und klar sone Fahrweise nimmt der Motor nur dann krumm wenn das Tuning übertrieben ist. Aber das ist nunmal so und dann baut man sich den Motor eben wieder auf.

Wegen Mädchen etc. mach ichs auch nicht, weil dazu bin ich dann zu schnell wieder weg.

und das das durchs gaspedal und nicht durch runterschalten gehen muss, irgendwo ist dem ganzen ne grenze gesetzt, man kann nicht jede Leistung fahren und die gleich aus dem Drehzahlkeller anliegen haben sowas geht eben nicht. Deswegen ist son Auto dann nicht langsam, man schaltet eben runter und dann ist es wieder weit schneller.

Und mehr Drehzahl und Leistung bedeutet immer mehr Verschleiß und das weiß auch jeder und das steigt halt unverhältnismäßig mit der Leistung, das ist halt einfach so.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten