Zitat:
Zitat von oggy
Vieleicht liegt es an der größe der Stadt?
|
JO, das muss es sein. Von mir zu Hause fahr ich in die Werkstatt wie folgt:
- Autobahnzubringer am Flughafen mit einer schönen Querbeschleunigungs-Testkurve.
- eine feine 2-spurige Autobahnaufahrt. Bei Nässe etwas mit Vorsicht zu geniessen aber ansonsten perfekt um die Leute auf der linken Spur abzukochen. Die denken alle innen ist der kürzere Weg und damit ist man um die Kurve schneller.
- 2-4 Abfahrten Autobahn, je nachdem ob ich noch zur Bank oder zu McDonalds will
- 1 km wieder stadteinwärts
und wir haben schöne lange Beschleunigungsstreifen...
naja, und zurück das gleiche mit etwas veränderter Geometrie. da ist ratz fatz ein tank weg, da bist du aber nicht wirklich viele km gefahren. Zum Einstellen und Testen ist grade eine Orts-Umfahrung fertig geworden in Richtung der Firma Barthel, die zweite Hälfte ist dann eine wunderschöne Landstraße durch den Wald. Leider haben wir um den Flugplatz rum recht viel BGS und Polzei. Mehrmals hintereinander kann man das nicht machen, das geht immer nur one-way. Ansonsten ist das alles mehr oder weniger legaler Fahrspaß, bißchen aufpassen auf die anderen nichtsnutzigen Verkehrsteilnehmer muss man natürlich schon. Grad an der Autobahn gibts ne Menge Verrückte die kurz vor Abfahrt noch umdenken wo sie eigentlich hin wollen. Das Supra-Fahrwerk ist schon gut für schnelle Spurwechsel