Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 16:43   #55
supra-normen
ex "suprafun"

Benutzerbild von supra-normen

iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbonetics CT-26 "T3" hier isser!!!

Roland- als erstes Normen mit e,soviel Zeit muß sein! Zweitens verdiene ich mein Geld auch nicht im schlaf sondern gehe jeden Tag dafür arbeiten. Die Supi is für mich kein Alltagswagen und deswegen is mir es fast egal was sie verbraucht.Ich kann mich nicht erinnern das ich in letzter Zeir mal unter 18Liter/100km gelegen habe. Es kommt ebend drauf an für was man sein Auto nimmt.Und für mich steht fest das ich keine Lust hab gemütlich zu fahren.Und Fahrkomfort is es für mich ebend wenn ich das Getriebe hautnah höre und den Rest vom Auto.Viskolüfter höre ich eh nich mehr weil er nicht mehr verbaut is.Es muß ebend jeder für sich selber wissen was er will und ich denke bei der Ladervielfalt is es ebend echt schwer das passende zu finden.
Zitat:
Das alles sollte aber aus dem Gaspedal heraus geschehen… Nicht durch dreimaligem „runterschalten“ erkauft werden
Genau deswegen schalte ich garnicht erst hoch.

Oggy - fahre eigentlich selten in der Stadt denn mir is die Gefahr zu groß das mir die Rennleitung auf den Sack geht aber ich paß schon auf wo ich schnell fahre.

Mfg Normen