AW: November in Malibu (56k ... get a snickers!)
Nahc meienr Meinung ist auch jeder, der sich darüber "aufregt", das jemand seine Weg Erfolgreich gegangen ist, einfach nur neidisch, weil er viel Zeit für irgendwas eingesetzt hat und nicht so einen Lebensstandart hat.
Ich finde den Matce auch net übel und freu mich für ihn. Hat schöne Wagen, nen Haus, Familie.Also ein Mensch. Ob er nun nen 6-Stelligen oder nen 2-Stelligen Kontostand hat, ist doch Piepegal. Wichtiger ist es, das es einem Gut geht.
Ich habe auch meine Supra, mein eigenes Haus mit 160 m² Wohnfläche und 100 m² Keller und direkt angeschlossner 200 m² Halle, habe 5 Rechner, 6 Festnetz-Telefone, 2 Handy´s + nen Festeinbau in der Supra, bin bei der Feuerwehr, habe ne nette und liebe Frau, 2 Zwergkaninchen und bin Arbeitslos. Bin ich jetzt deswegen nen schlechterer oder besserer Mensch als wenn jemand hunderttausende aufen Konto hat?
Alles immer eine Freage des Neides.
Habe ich such bei 2 Bekannten feststellen müssen. Ich hole mir die Supra, die gleich "Alter wie geil!". Keine 2 Wochen später hatten beide nen neues größeres Auto. Kurz danach hole ich mir nen neuen Rechner, promt hatten sie auch nen neuen, der natürlich schneller war als meiner. Zu sowas sagen ich nur: Wie Peinlich.
Also habt euch alle wieder lieb und gönt dem anderen das was er erreicht hat. Und außerdem ist Einkauf/Verkauf auch nicht gerade so einfach, somst würde es ja jeder machen. Erst muss man mal sich nen Namen aufbauen um sich dann das nötige Kapital für nen eigenen Laden zu haben. Mach das mal hier in Deutschland. Kannst knicken. Von seiten des Staates her bekommste doch keine Unterstützung, außer du kommst nicht aus D. Aber das Thema wollen wir jetzt mal lassen.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
|