Zitat:
Zitat von Buddy
Hier ein paar Bilder vom Rost an meiner Supra.
Soll ich einen neuen thread im Buildup-Bereich eröffnen?
Kann mir ja mal jemand bescheid sagen.
Frontscheiberahmen, nicht so wild.
Anhang 8324
Radlauf links, raus damit
Anhang 8336- Anhang 8333
Radkasten rechts
Anhang 8325- Anhang 8326- Anhang 8327
Radkasten links
Anhang 8328- Anhang 8329
Sieht eigentlich noch ganz gut aus für ein fast 20J altes Auto
Anhang 8330
Blech abgebohrt um an den darunter liegenden Rost zu kommen
Anhang 8331
Hier ein Blick in den Schweller
Anhang 8334- Anhang 8335- Anhang 8337
Habe innen den ganzen Radlauf entlang das angegammelte Blech rausgetrennt,
kommt neu rein. Sah von außen zwar noch relativ gut aus, war aber von innen auch schon angerostet.
Anhang 8338
Ein neuer Radlauf
Anhang 8339
Ich werde weiter berichten
@ Dark Shadow
Klar hätte ich gerne einen größeren Lader 
Aber zuerst müsste ich einmal den Motor überholen lassen und alles upgraden.
Ist mir aber jetzt schon genug Arbeit bis meine neue fertig ist. 
Um den Motor kümmere ich mich nächstes Jahr, er fährt ja noch problemlos
(bis auf das leichte nebeln bei höheren Drehzahlen).
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ja aber dann doch erst recht nix investieren in den turbo wenn du nächstes Jahr dich um den Motor kümmern willst.
Und erst recht kein Geld in den ollen zu stecken und es erstmal für die anderen sachen herzunehmen.
Son CT26 lebt selbst mit riss noch ewig und wenn nicht gibts gebrauchte schlechte die wieder lange auch schlecht halten wieder für 100-150 euro...
Also das mach eigentlich wenn du nächstes Jahr den Motor machen willst 0 sinn etwas in nen CT26 zu stecken. Der macht ja auch nix kaputt wenn er total platt ist.
Das der Verdichter am gehäuse schleift ist echt selten.