Zitat:
Zitat von caligula
ich muss jetzt auch mal was dazu sagen...langsam reichts mir...
Mi Ma Matce... du solltest aber mit technischem Verständnis glänzen... wenn du schon vorhast das Zeug zu verkaufen bzw. was viel wichtiger is: den Leuten das Richtige verkaufen und das, was sie auch brauchen bzw. verwenden können... sonst kann ich genauso gut zu Media Markt gehen und denen sagen was sie mir bestellen sollen...irgendwie werden die das auch her bekommen... Beratung wird die selbe sein wie bei dir....
|
Da liegst du ja mal RICHTIG weit daneben ... inzwischen hab ich EINIGES dazugelernt ... dein motorisches wissen, hab ich inzwischen auch beinander (dieser beweis folgt dann im dezember/jänner) ... ich kann ja lustigerweise ALLES belegen, was ich "behaupte"
Zitat:
zu dem sag ich jetzt mal nix... nur soviel, dass du von mir keinen Neid bekommen wirst...ich hab selber schon genug erreicht dafür...sonst wär ich wohl immer noch in "deiner" Firma, aber mit jemandem wie dir zu arbeiten, funktioniert nicht auf Dauer....
|
brauch ich neid? *g*
Zitat:
Einkauf und Verkauf ist einfach, sehr einfach wie man sieht... aber Einkauf, Verkauf und Beratung, is schwierig...
|
korrekt... inzwischen gibts bei uns alles, EK, VK + CRM
Zitat:
Lass uns mal ein paar solche Sätze hören Matce... bütte bütte...
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Frau, mein Schwanz... nein moment... das is der vom Nachbarn...
Schulbildung hat nicht im direkten Sinne was mit Know-How zu tun Matce... lern das...
uuuuh ich bin auch Ing., ich hab auch Matura... uuuuh...
Bin ich deshalb ein besserer Mensch? Ein klügerer Mensch?!
Wissen kann man sich auch anders aneignen als durch Schulen... sowas gibts wirklich! Glaub mir...
|
Ich HOFFE; dass du ein klügerer mensch geworden bist, sonst wäre die ausbildung für die katze gewesen... hättest lieber teller gewaschen und deinen (maschinenbauer) htl-platz jemandem gegeben, der das potential nutzen kann
Zitat:
Aber so bist du halt... und so warst du schon immer... große Klappe und arrogant und im Endeffekt nix dahinter. So gut kenn ich dich auch schon.
Technisches Verständnis (ok ok ich gestehe dir Verständnis für Elektronik ein...) das mit dem eines Gärnters vergleichbar ist...
|
yep... nix dahinter *G* ... deshalb stell ich ja auch MK4 Bilder rein ... deshalb hab ich auch ne Adresse in BH ... deshalb ist mein Konto ja auch 6-stellig ... absolut, rein GARNIX dahinter
Zitat:
Aber was solls...ich muss dich nicht mehr ertragen, also nicht mein Bier.
Auf jeden Fall gibts von mir für dich jetzt endlich ein fettes /ignore... dann muss ich mich nicht immer spätabendlich zusammenreißen, dass ich dich nicht auslach oder blöde Kommentare in deine Threads setze...
|
wenn du das bedürfnis hat zu lachen, bitte lach

... ich lach auch ... in nem haus, dass du dir so schnell nicht leisten kannst
... nun mal kurz OT ... irgendwas ist mit einigen hier doch TOTAL nicht in ordnung ... ich stelle bilder von meiner supra rein ... und statt "gefällt oder gefällt nicht" wird hier über schwanzlängen diskutiert und versucht zu beleidigen? ... irgendwie traurig - irgendwie lächerlich ?