Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 23:58   #48
caligula
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: November in Malibu (56k ... get a snickers!)

ich muss jetzt auch mal was dazu sagen...langsam reichts mir...

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
ICH muss nicht durch technisches verständnis glänzen ... das ist dein job ... ich respektiere das - wenn es leute, wie dich nicht geben würde, hätte ich niemanden, dem ich meine bestellungen schicke und/oder anstellen kann.
Mi Ma Matce... du solltest aber mit technischem Verständnis glänzen... wenn du schon vorhast das Zeug zu verkaufen bzw. was viel wichtiger is: den Leuten das Richtige verkaufen und das, was sie auch brauchen bzw. verwenden können... sonst kann ich genauso gut zu Media Markt gehen und denen sagen was sie mir bestellen sollen...irgendwie werden die das auch her bekommen... Beratung wird die selbe sein wie bei dir....

Zitat:
ICH mein freund bin einen anderen weg gegangen ... ich hab das "jail" übersprungen und hab mich aufs management konzentriert. Das ist der Grund, wieso ICH heute Supras fahre und Haus und Wohnung besitze.
Wenn du beklemmende Gefühle hast, wenn du einen Thread von mir siehst - öffne ihn einfach ned
Wenn du's nicht erträgst, dass andere mehr haben - mach einfach die Augen zu
zu dem sag ich jetzt mal nix... nur soviel, dass du von mir keinen Neid bekommen wirst...ich hab selber schon genug erreicht dafür...sonst wär ich wohl immer noch in "deiner" Firma, aber mit jemandem wie dir zu arbeiten, funktioniert nicht auf Dauer....

Zitat:
Und wenn "Einkauf und Verkauf" doch so einfach sind - wieso machst dus nicht? Dass man damit jede Menge Kohle machen kann, ist bewiesen?
Einkauf und Verkauf ist einfach, sehr einfach wie man sieht... aber Einkauf, Verkauf und Beratung, is schwierig...

Zitat:
Abschließend zu deinem "lern mal deutsch" kommentar ... wenn ich WOLLEN WÜRDE, würdest du meinen sätzen nichtmal folgen können. ICH hab matura, ICH hab meinen ING., ICH hab soeben ein Certificate an der UCLA abgeschlossen und bin an 2MBAs ... was hast du denn so schulisch/ausbildungstechnisch vorzuweisen?
Schweißen 1-5? ... Gratuliere... damit wirst du SICHER richtig reich
Lass uns mal ein paar solche Sätze hören Matce... bütte bütte...
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Frau, mein Schwanz... nein moment... das is der vom Nachbarn...
Schulbildung hat nicht im direkten Sinne was mit Know-How zu tun Matce... lern das...

uuuuh ich bin auch Ing., ich hab auch Matura... uuuuh...
Bin ich deshalb ein besserer Mensch? Ein klügerer Mensch?!
Wissen kann man sich auch anders aneignen als durch Schulen... sowas gibts wirklich! Glaub mir...

Aber so bist du halt... und so warst du schon immer... große Klappe und arrogant und im Endeffekt nix dahinter. So gut kenn ich dich auch schon.
Technisches Verständnis (ok ok ich gestehe dir Verständnis für Elektronik ein...) das mit dem eines Gärnters vergleichbar ist...

Aber was solls...ich muss dich nicht mehr ertragen, also nicht mein Bier.
Auf jeden Fall gibts von mir für dich jetzt endlich ein fettes /ignore... dann muss ich mich nicht immer spätabendlich zusammenreißen, dass ich dich nicht auslach oder blöde Kommentare in deine Threads setze...

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten