Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 22:59   #45
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: November in Malibu (56k ... get a snickers!)

hey - es gibt hier keinen grund ausfällig zu werden? auch wenn du das in deiner umgebung gewohnt bist

ICH muss nicht durch technisches verständnis glänzen ... das ist dein job ... ich respektiere das - wenn es leute, wie dich nicht geben würde, hätte ich niemanden, dem ich meine bestellungen schicke und/oder anstellen kann.

ICH mein freund bin einen anderen weg gegangen ... ich hab das "jail" übersprungen und hab mich aufs management konzentriert. Das ist der Grund, wieso ICH heute Supras fahre und Haus und Wohnung besitze.
Wenn du beklemmende Gefühle hast, wenn du einen Thread von mir siehst - öffne ihn einfach ned
Wenn du's nicht erträgst, dass andere mehr haben - mach einfach die Augen zu

Und wenn "Einkauf und Verkauf" doch so einfach sind - wieso machst dus nicht? Dass man damit jede Menge Kohle machen kann, ist bewiesen?

Abschließend zu deinem "lern mal deutsch" kommentar ... wenn ich WOLLEN WÜRDE, würdest du meinen sätzen nichtmal folgen können. ICH hab matura, ICH hab meinen ING., ICH hab soeben ein Certificate an der UCLA abgeschlossen und bin an 2MBAs ... was hast du denn so schulisch/ausbildungstechnisch vorzuweisen?
Schweißen 1-5? ... Gratuliere... damit wirst du SICHER richtig reich

Geändert von Matce (16.11.2007 um 23:18 Uhr).
Matce ist offline   Mit Zitat antworten