@Matce: das Problem:
ich hab eine die mir ein bläst...du musst dir auf dein Senf selber ein kauen...klar?
Ich geb nich viel auf dein "ich bin der Macker im Stuhl" Getue.......ausserdem..du schreibst hier in dem Deutschen Forum..also benimm dich auch so und nicht wiec der letzte Oberrapper....damit punktest du nur noch 14 Uhr vor der Schule wenn die 15 jährigen Teenys Schluss haben...
Nachbabbeln und aufn Putz hauen kann jeder.....du musst mal langsam durch Leistung und technischem Verständnis glänzen...dann würd ich das auch anders sehen...
Wenn du schon mit PS Zahlen und Hochrechnungen rumwirfst, dann machs ordentlich...aber deine zig tausend PS Geschichten nimmt die niemand ab....
Ein paar Teile billig aufkaufen und teuer verticken kann jeder...dazu muss man nichmal viel Kaufmänisches Verständnis haben....geschweige denn technisches!
Benimm dich so meinetwegen bei supramania.com....aber da wette ich dass dort dein Name schon mehr als nur Programm is...gell?
Lern deutsch mal..sollteste ja als Ösi schon bissel könn...oder die Amis haben dir dein Hirn schon zur Semmel weich gekocht...
Nix dagegen wenn von dir brauchbare Beiträge mit Sinn mal komm...aber deine Threads " schaut mal wie ich jetz was vom Pferd erzähl" intressieren nich die Bohne.
Ich kann ja auch mal n Bericht hier schreiben wie z.B. " Winterschlacht im Osten"....