Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 23:22   #9
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nicht Tanken 30.11-1.12.

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
stümmt. Die Konzerne lachen da doch über. Was sollen wir denn schon groß machen, wenn der Tank leer is? Nich mehr zur Arbeit? Nich mehr einkaufen? Schon beängstigend, wenn man überlegt, wie viel von unserem Wohlstand vom Auto abhängt...
Wenn schon 10km+ in die nächste Stadt mit Eselskarre über ne Stunde dauert, sind wir ruck zuck wieder im 18. Jhdt.
Ergo: wir tanken, und wenn wir alle Brasilien spielen.

jo ich find so tages aktionen auch eigentlich nutzlos.
Hab da bisher noch nie mitgemacht. Ich achte auch nicht auf die Benzinpreise ob grad ne günstige oder teure Zeit ist auch vergleiche ich keine preise weil ich mir einfach sag das Benzin das ich verfahre mit vergleichen oder zur nächst weiteren Tankstelle und die Zeit die ich länger brauche sind mir die 2 cent etc. nicht wert. Lassen wir es je nach preisunterschied 2 Euro sein beim Tanken. mehr wie 20000 km im Jahr fahr ich nicht dann sind das sagen wir im schnitt 3500 liter sein im jahr was dann im endeffekt bedeutet 70 Euro im Jahr gespart. Dolle wurst dafür vergleich ich dann und sitz länger im Wagen jetzt braucht man auf der Fahrt dorthin ja auch noch sprit also sinds nichtmal 70.
Denk nicht das die ölfirmen jeden tagesumsatz sich immer ansehen sondern eher so die Monatsbilanz und nen Monat kein Auto fahren macht sicher keiner mit. *g

Aber muss ja jeder selber wissen.

Muss ich mir aber merken das Datum weil da braucht man sich an der Säule dann nicht anstellen.

Nur n Spaß so hinterhältig das ich dann da extra tanke bin ich och wieder net.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten