Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 01:09   #20
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: November in Malibu (56k ... get a snickers!)

Saugt die Batterie leer.

Weißt du was? Ich hab schon probleme mit der Bordspannung wenn ich zusätzlich noch meinen Laptop mit dem 400w spannungswandler angeschlossen hab und dann nachts mit licht fahr. Da hab ich dann so 11, Volt.

Ja ne erstens hab ich schon rumgefummelt wie gesagt. 2. kaputt mach ich dabei nix, mein ich hab mal vor jahren Elektroniker gelernt. Hab zwar eigentlich alles wieder vergessen weil nicht gebraucht, aber wissen reicht sicher um nix kaputt zu machen.

Naja die Verbindung eben von Eprom zun sockel hab ich schon gecheckt, genauso die lötstellen vom Sockel selber. Sehen wunderbar auch auch unter ner Lupe.

"Englisches Schimpfwort das mit F beginnt" nur immer einschicken ist ja mist nach Amerika.

Naja ich red mal mit denen Garantiefall ists nimmer aber vielleicht bekomme ich besonders sehr gute konditionen wenn ich noch 2 weitere AEM kauf. Dann können sie wenigstens gleich 3 zurückschicken das rechnet sich dann wohl eher.

Das mit dem Eprom ist nur wirklich ein echt übler Fehler... sowas sollte einfach nie passieren bei keinem Steuergerät.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten