@ Benjaminvegeta
Schreib doch mal alle die sich gemeldet haben kurz an...
@ Rome
Danke !!! Mein Antrieb ist eure Begeisterung
Die letzten paar Jahre hab ich nur damit verbracht meinen Motor mit Teilen zu versorgen

nun darf es auch mal was für die Optik sein. Ich bin eigentlich mit ein paar Ausnahmen auch rundum versorgt. Muss nur noch fertig verarbeiten und montieren.

Dazu möchte ich noch sagen, dass mir persönlich keines der bisher erhältlichen Exterieur Teile wirklich gefallen hat. Es mag einzelne, schöne Details darunter haben, doch eine gepflegte, optisch originale MKIII mit schönen Felgen versehen (das alleine ist schon zu selten) und leicht tiefer hat mir bisher immer am besten gefallen.
Ich freue mich aber sehr darauf euch meine Zierleisten-Auffrischung kommenden Sommer präsentieren zu dürfen. Ich verbrachte unzählige Stunden damit mir Gedanken zu machen wie ich die hässlichen Zierleisten los werde ohne dabei alles cleanen zu müssen. Der Aufwand war eigentlich zu hoch für den Ertrag, doch das Resultat kann sich sehen lassen. Fragt zombie-supra.... er in der folgenden Nacht nachdem er den "Prototypen" gesehen hat von Jaco's Zierleisten geträumt