Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 16:47   #14
Full_Throttle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Full_Throttle

iTrader-Bewertung: (0)
Full_Throttle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Online Petition gegen Tempolimit 130 !!

Zitat:
Ist schonmal jemand die Kassler Berge bzw. die A7 ca. 100km vor Kassel in nördlicher Richtung gefahren bis kurz vor Kassel?
Das ist 1000mal besser als Achterbahn wenn man richtig schnell unterwegs ist jede Menge "Mutkurven" und Berg rauf, Berg runter... klasse
Das Stück kenne ich sogar als Schweizer Das geile daran ist, teils ist das Gelände so uneben ( neben der Autobahn), dass man mühe hat das gefälle zu erkennen; nur wenn auf der rechten Spur plötzlich alle Brummis im Schrittempo fahren und selber die grösste Mühe habe 160km/h zu halten, hab ich geschnallt dass es hier extrem rauf und runter geht

Aber bei wir war's später Nachmittag, dementsprechend vollgestopft war die Autobahn...ich kann mich nur noch erinnern, dass da ne alte Frau mit ihrem noch älteren Audi quattro wie verrückt alle überholte, links vorbei, rechts vorbei, die kannte nichts...und als sie mir dann fast in den Kofferraum gekrochen war, musste ich zwangsläufig meine Spritsparende Fahrweise über Bord werfen...geht ja nicht an, von soner Kiste abgehängt zu werden