AW: Einbau SAFC II und HKS FCD
Wenn das so ist kauf ich mir auf jeden Fall so ne Breitlambda.
Matce
Ich dachte wenn man mit den Ladedruck rauf will, also über den FC braucht man nen FCD. Und einen Gemischcomputer um die Geschichte dann über 0,8 bar oder auch weniger mit größerem Turbo (was ich auch mal vorhabe) einstellen zu können.
Und da hab ich halt gleich das Apexi genommen weils moderner ist als das F-Con. Oder hätt ich den FCD beim Apexi gar nicht gebraucht?
Kann das Apexi auch den FC nach oben verschieben???
Steh ich jetzt voll aufm Schlauch?
Sollte vielleicht mal sagen das ich natürlich mit den Ladedruck auf 1,1-1,4bar rauf will. Ob der Lader jetzt noch 5tkm oder weniger hällt ist mir eigentlich egal. Fahr nur ein paar tausend Kilometer im Jahr. (Hab ja noch meinen 2er Golf fürn Altag). Hab dann wenigstens nen Grund um mir nen gescheiten einzubaun.
Kopfdichtung kommt auch erst rein wenn sie wirklich hin ist. Aber so lang sie hällt bleibt sie auch drin.
Das Auto ist momentan sowieso außer Betrieb. Weills bei uns schon das schneien anfängt.
Hab also genug Zeit mir das Zeug zu besorgen.
Was kostet der Kabelsatz fürs Apexi?
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