ich beschleunige nicht damit ich wieder wach werde auf 200 sondern ich fahr gleich 200 das ich nicht erst müde werde.
Langsames Fahren schläfert mich total ein wie gesagt da brauch ich nicht wirklich müde sein vorher.
Ich wäre für LKW mindestens 100 und ne bessere Technische untersuchung und öfter (weil da wird oft gepfuscht weiß ich von einem der da gearbeitet hat in der branche)
und für PKW eine Mindestgeschwindigkeit von 100
Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sollten nach den Werksangaben der jeweiligen Autos gemacht werden was die Querbeschleunigung betrifft was die Autos packen.
Da kann man von mir aus soviel Spielraum reinrechnen wie man will nur ists für mich logischer wenn n Fiat Panda nicht mit der selben Geschwindigkeit wie ein Prosche GT3 um die Kurve darf. So vonwegen Sicherheit.
Ätsch und auf deine Antworten könnte ich jetzt jedesmal wieder dagegenreden aber ich hab keine Lust mehr ist mir jetzt bissl zu viel zum schreiben hast wieder zu viel gepostet in der Zeit in der ich nicht Online war.

und nein 45 min kann ich nicht früher aufstehen um Benzin zu sparen, weil ich den Schlaf den ich mir gönne brauche in voller Länge der ist nämlich schon immer passend zum nächsten Tag ausgelegt ohne Reserven.