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Alt 09.11.2007, 11:40   #18
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Warum offenes BOV?

man hört auch bei ner Automatik was bei den Schaltvorgängen, z.B. wenn man nen offenen Luftfilter fährt. Ist aber lange nicht so dramatisch wie bei nem Schalter. Bei der A/T gehst du ja während der Schaltvorgänge nicht vom Gas, das heist Drosselklappe bleibt immer offen. Meiner Meinung nach ist das an einer Automatik das gehd nicht wert. es sei denn das originale geht mal kaputt. selbst dann bau ich da lieber wieder ein geschlossenes ein (evt. halt ein besseres/anderes/haltbareres). Falls du nicht auf VPC oder MAP-sensor umbaust ist es das offene nicht wert. Am Schalter hats auch nur den Sinn das es Zisch macht. die technische Funktion erfüllt ein geschlossenes auch, von den absoluten Hochleistungs-setups mal abgesehen, spielt für die Betrachtung an der A/T aber wohl keine Rolle.
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