Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 20:34   #7
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Online Petition gegen Tempolimit 130 !!

King of Queens.

Wenn das Auto dafür gedacht ist dann fahre ich damit immer so schnell wie es eben läuft. Da ists mir wurscht ob 150, 200, 250 oder 300.
Nutze das halt was das Auto so hergibt. Auf langen Strecken wie so 500 KM etc. würde ich dann z.b. auch wenn der Wagen 300 gut verkraften würde nur 250 fahren, weil über 250 das bissl stresst mit dem anfangenden Tunnelblick.

nur bei geschwindigkeitsbegrenzung kam ich schon sau viel öfter in sehr gefärliche situationen weil ich da dann einfach einschlafe.
Das ist bei mir so als wenn du nem kleinkind das grad müde ist ne gutenachtgeschichte vorliest. Ich kann da auf der Autobahn schlafen wie n Murmeltier und das juckt mich null das ich grad fahre.

Deshalb ist das für mich jetzt richtig gefährlich lang mit geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren weil ich mich da tödlich langweile.
Da gehts bei mir garnicht um spaß hin oder her ich fahr einfach deutlich sicherer bei 200 und drüber auf der Autobahn weil ich dann der Straße mehr Aufmerksamkeit schenke. Also ich find tempolimmit gefählicher in meinem Fall.

Bin jetzt schon bei 130 mal komplett eingeschlafen das war dann auch ein recht krasser Unfall allerdigs nur für das Auto das ich grad gefahren hab. (10000 euro Schaden) Dann einmal bei 100 da hab ich recht genau 800m lang geschlafen. Das ging gut aus weil mich der rollsplit auf dem Standstreifen dann geweckt hat als er gegen die Karosse gehämmert ist, bevor ich in die Leitplanke gefahren bin.
wie oft ich kurz eingenickt bin bei geschwindigkeiten unter 160 hab ich nicht mitgezählt. Soviel zu der sicherheit wenn ich n Tempolimmit hab.
Hab hier in England nicht umsonst die Coffeein tabletten gleich griffbereit.

Soviel zur sicherheit bei Tempolimmit ich werde dann unsicherer und sicherlich viele andere auch denen es so geht wie mir.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten