Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 12:58   #25
stefankerth
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von stefankerth

iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Online Petition gegen Tempolimit 130 !!

Zitat:
Manni: Ich glaube nicht das Tempolimit durgesetzt wird.Das ist wieder nur Panikmache und Ablenkung,damit sich niemand über die Staatsverschuldung und über unsere Regierung gedancken macht.
... oder von anderen sachen die das Volk nicht erkennen soll

Ich meine mal gehört zu haben das die Durchschnittsgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen bei 117 liegt, somit müssten dann ja alle schneller fahren

Die meisten Unfälle passieren ja eh auf Landstraßen somit bringt das auf Autobahnen reichlich wenig, aber es ist doch toll das wir so wenige Probleme haben das sich die Politik Wochen und Monate mit so einen "Scheiß" beschäftigen kann und das Volk schröpft wo es nur geht.
Die sollten lieber mal Politik machen welche uns was bringt und nicht irgendwelchen Kamelhirten in Anatolien oder so....

Also Kurz und gut ich bin mit der Gesammtsituation äußerst unzufrieden, von den Spritpreisen mal ganz zuschweigen.....

Meine ersta Supra Tankfüllung hatte mich 94 € gekostet

Ps: Aber das Prob ist halt das Problem mit der Europapolitik, da wird sich noch einiges ändern MWST auf 21% ist immerhin der Höchstsatz in der EU, generelles Rauchverbot, Kein Schweinefleich mehr in der Schulkantiene (siehe Rüsselsheim, Zitat: Nichtislamistische Kinder können ja auch was anderes Essen) als nächstes reden die Lehrer türkisch an der Schule.

Sorry falls das etwas Böse klingt.
Nix für ungut... mfg Stefan
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe

Geändert von stefankerth (08.11.2007 um 13:06 Uhr).
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten