Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 01:32   #8
Easymoney
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Easymoney

iTrader-Bewertung: (4)
Easymoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nürburgring 1.11.07

Die Wanli oder Nankang Dinger sind "ok" solange man wirkich nur rollen will. Grip haben die nicht, weder in Kurven, noch beim Beschleunigen noch beim Bremsen. Wiedermal stellt sich die allesentscheidende Frage: Warum verbaut kein Autohersteller die Serienmäßig? --> weil sie nichts taugen

Nebenbei: Ich hab beim Suprakauf nen Satz "Ceat Tornado" mitbekommen. Angeblich aus dem hause Pirelli. Der letzte Mist. Ich vermiss meine Potenzas S03 PP. Die Ceat guckt mannur an, und die fangen schon an zu quietschen /schmieren Waren halt noch neu. Allerdings sind die so unnütz, dass ich die nichtmal mehr verkauft bekommen würde, und wenn doch ein schlechtes Gewissen hätte. Ergo fahr ich die auf. Dafür sind die Ok. Im Sommer 08 setzt ich nen schönen Satz Kumho KU15 drauf

Andererseits ist so ein Billigreifen zum Grenzbereich lernen ok. Der kommt halt langsam, nicht so ultrakrass wie mit einem Semislick. Der bei dem dafür später. Bis man dahin kommt, muss man schon etwas fahren können. Wie es mit echten Slicks ist kann ich nicht sagen. Die sind bei Touristenfahrten leider nicht erlaubt.

Easymoney ist offline   Mit Zitat antworten