Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 22:09   #1
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Getriebeproblem bei der A Klasse 1,7 Turbo diezelchen

Also bekannterweise ist das Automatikgetriebe bei dem A Klassenvorgängermodell (ist etz 8 Jahre alt) ja beschissen.

So folgendes Problem.

Das Getriebeöl geht beim fahren flöten.

Wenn man das Getriebe säubert und fährt ist nicht lokalisierbar woher es kommt.

Das getriebe wurde bereits zerlegt und alle verschleißteile dichtungen etc. ersetzt.
Dann wurde alles auf Haarrisse untersucht neue wellendichtungen...

selbes problem.

Auto auf die Bühne und jeweils eine stunde in jedem Gang laufen lassen bei 3000 UPM.

Im 4. gang kam dann als wenn die Ölpumpe das absichtlich raus pumpt ein dicker strahl und in weniger als ner minute getriebe leer. Dann drei wochen stehen lassen wieder auf die bühne und drei stunden bei 3000 UPM im 4. gang laufen lassen da muss doch dann irgend ein Ölkanal falsch angesteuert werden hin und wieder oder?

Das Öl wird durch den Simmerring dann rausgedrückt. Wenn der fall auftritt.

Ich denke ich bekomme vielleicht von Bitsnake ne Antwort.

Doch vielleicht hab ich glück und es weiß nochjemand was das sein wird.
Cool wäre es wenns sicher ist andernfalls bräuchte man mal ne adresse wo man an n gebrauchtes rankommt mit Steuergerät komplett.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten