Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 20:17   #45
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: tiroler dyno run !

wie auch?
Wart mal du arbeitest bei ner Werkstatt, die haben rote Nummern die klatschst du dir mal drauf und fährst mal eben auf nen Prüfstand. Raubt einem nicht wirklich viel Freizeit.

Wo ist n da das Problem?

Sorry wenn ich dich damit so nerve und ich find dich ganz ok und eigentlich wollte ich das immer darauf beruhen lassen und mich zurückhalten weil ich nicht wollte das du dich blöd angemacht fühlst.

Aber an die 360 PS ist einfach pure träumerei mit 0 Druck meiner Meinung nach und wenn du dann anderen immer erzählst wie hoch deine Komprssion ist und wie viel Leistung du ohne Druck hast. Das die andere dann glauben und das nachmachen und dann nach paar KM mit normaler nutzung der Supra den Motor kaputt haben
find ich überhaupt nicht ok.

Deshalb wollte ich gerne das du die Realität siehst.

Was denkst du was Toyota mit dem nonturbosupra gebaut hat der nur 225 PS leistet und für 0 druck ne bessere Einlassnockenwelle hat wie du?
Denkst die wollten den Drosseln weil der sonst zu brachial leistet?

Dein Motor hat bei 0 druck nicht mehr so viel Strömungsverluste an der Drosselklappe wie ein sauger, deine Kolben haben bei 0 druck weniger Ansaugarbeit zu leisten wiederrum aber mehr Ausstoßarbeit wobei die geringer ist also spricht das auch für dich. Lass deinen Wirkungsgrad durch die Kompression deutlich höher sein.
Dagegen spricht dann das du lahmere Nockenwellen hast wie der sauger.

Dann willst du 135 PS mehr haben wie der Sauger?

Neues Angebot!

100 Euro wenn du 360 PS hast, bei oben genannten Bedingungen.

40 Euro wenn du 300 erreichst bei gleichen bedingungen.

Einer dem ich vertraue müsste da dann aber noch mit.

Komm will das jetzt wissen wie sehr ich mich irre.

So dann hab ich auch nen Lerneffekt wenn du mich überzeugst, weils dann mir Geld kostet.

Greez
Der Ungläubige

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten