AW: Klackern ab 2500 UpM
Also beim gaswegnehmen in hohen Drehzahlen das sind kaputte Motorlager mit dem rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
bei 2500 rum ist normal schon typisch für nen Lagerschaden und beschreiben kann ich das etwas schlecht.
Naja ich fahr in meinem Alltagswagen nen T66 mit Serienmotor. der 100-120000 runter hat, weiß ich nicht so genau habs vergessen. Den fahr ich jetzt auch erstmal platt.
Finde ich nicht optimistisch, wenn der Motor nicht kaputt ist muss der auch wenn er schon alt ist nicht gleich hops gehen deswegen und wenn, wie gesagt wolltest ja eh überholen. Dann kannst das leicht nehmen. Würde halt drauf achten das du noch ausweichmöglichkeiten hast so zur Arbeit etc. bei der Methode.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|