Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 01:25   #42
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: tiroler dyno run !

Jailbird wenn du 360 PS mit 0 Druck hast mit deinem Jetzigen Setup, dann zahle ich dir deinen Prüfstandlauf.

Bau deine Westgatefeder raus und lass das Westgate leer und fahr drauf.
Niemals Kompression hin oder her.

Nehm mal nen Seriensupra her und lade den auf 360 PS auf mit passendem lader lass das bei 0,8 bar erreicht sein. Jetzt lass davon nur 0,5 bar im Zylinder ankommen und zieh davon nochmal 10% wegen der Ladelufttemperatur ab sagen wir 0,45 bar.
Dann hat der Motor statt den 3 litern theoretische 4,350 liter ist somit 45% größer.

Du hast niemals durch deine Mods den Wirkungsgrad so extrem gravierend verbessert das beim gleichen Drehzahlband etc. Du den gleichen Basismotor mit gleichen Nockenwellen... der fast die hälfte mehr Hubraum hat stehen lässt bzw. da mitkommst. Kann ich net glauben. Werd ich auch nicht glauben ohne Prüfstandlauf und da ich mir da auch sicher bin und ich auch gern wissen würde was überhaupt das ganze bringt zahle ich dir den auch wenn du recht hast und ich falsch liege + 10 Euro Benzingeld zum hinfahren, aber dann bitte bald, sagen wir innerhalb von 2 wochen weil ich das gern jetzt wissen möchte. Wie soll denn das gehen? Wie heißt es so schön Hubraum ist durch nix zu ersetzen und Turbolader (Druck) ist künstlich erweiterter Hubraum. + n seriensupra der mit 0,8 bar 360 PS leistet arbeitet da dann auch nicht grad uneffektiv mit der Kompression die n Seriensupra so hat.

PS: Schummeln gilt nicht noch schnell was nachrüsten wie Lachgas, oder den Druck manipulieren, photoshop etc. denke du bist so fair.

Wenn du so sicher bist hast ja nur was zu gewinnen, andernfalls zahlst selber und weißt dann die Realität.

Deal or no Deal?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten